Urban Sports Club Mitglieder können zu Corona-Zeiten weiterhin Massagen bei uns buchen:
30 min über die App und 60 Min (über die App + 35 € Zuzahlung). Bitte achtet auf Euren Vertrag: L-Mitgliedschaft 1x/Mt. und XL-Mitgliedschaft 2x/Mt.

 

Nach den Sommerferien könnt ihr zusätzlich mit dem VibraFit-Training starten! Termine bald online!

 

Bitte bei der Buchung nur die Rubrik USC wählen - alle anderen Kurse sind z.Zt. nur für unsere Mitglieder reserviert aufgrund der Corona-Regeln (TN-Anzahl stark begrenzt!).

 

BUCHEN

 

 

Salutogenese

 

Anstatt permanent über die Pathogenese zu reden und uns andauernd unser Unterbewusstsein auf negative Dinge zu programmieren, fokussieren wir uns auf die Salutogenese. Du findest das interessant? Dann lies hier weiter ...

 

 

Autogenes Training

 

Autogenes Training – fast jeder hat diesen Begriff schon einmal gehört, nur wenige können mit ihm etwas anfangen. Diese Übersicht soll Ihnen diese psychologische Behandlungsmethode etwas ausführlicher darstellen. Begonnen mit einer Definition, über allgemein Hintergründe und die verschiedenen Techniken bis hin zu den Anwendungsgebieten. ... (hier mehr erfahren)

 

 

Deutsche Bundesbank

 

Im Rahmen der Firmenfitness bieten wir für die Bundesbank einen Internen-Bereich auf unserer Homepage an, in dem die Angestellten Arbeitsunterlagen, Mitschnitte der Einheiten und weiteres finden.

 

Hier geht es zum Internen Bereich.

 

Raumvermietung

Wir vermieten unseren hellen, großzügigen Kursraum gerne für Workshops, Seminare u.ä.

Flipchart, Stühle, Tische, Küche, Umkleide mit Dusche und Toilette, eigener Eingang sind vorhanden.

 

Bei Interesse melden Sie sich gerne unter 030 65 70 41 95 oder info(at)bewegungsreich-schlachtensee.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bewegungsreich Schlachtensee I Impressum

Anrufen

E-Mail

Anfahrt